Events 2017

Porsche Cayenne: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 9,2–9,0; CO2-Emissionen kombiniert 209–205 g/km

02.12. Der neue Cayenne überzeugt bei der Premiere im Wiley Club

Die Marke Porsche steht für legendäre Sportwagen-Leidenschaft, ungebrochene Neugier und intelligente Antriebskonzepte – kurz: für mehr Ideen pro PS. Davon konnten sich auch die zahlreichen Kunden und Freunde des Porsche Zentrum Ulm/Neu-Ulm überzeugen, die am 02. Dezember 2017 unserer Einladung zur exklusiven Präsentation des neuen Cayenne in den renommierten Wiley Club gefolgt sind. Mit der herzlichen Begrüßung durch Johannes Strobel, Geschäftsführer des Porsche Zentrum Ulm/Neu-Ulm, fiel der Startschuss für einen außergewöhnlichen Premierenabend, der uns noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Die Porsche Enthusiasten fanden sich in den exklusiven Räumlichkeiten des Neu-Ulmer Szene-Clubs ein, um den Star des Abends – den neuen Cayenne – gebührend in Empfang zu nehmen. Mit einer atemberaubenden Tuchkünstler-Performance, Trommlern und einem Gitarristen von PYROSTYX näherte sich der Abend seinem Höhepunkt: die Enthüllung des neuen Cayenne, der mit seiner perfekten Synthese aus kraftvoller Sportwagenperformance und hoher Alltagstauglichkeit für allgemeine Begeisterung sorgte. Ein weiteres Highlight des Abends war der spektakuläre Auftritt des Magiers Ben Hyven. Mit zauberhaften Showeinlagen und einem spannenden Interview, für das unser gesamtes Verkaufsteam Rede und Antwort stand, verzauberte er das Publikum.

Doch auch abseits der Showbühne waren an diesem Abend alle Zeichen auf Höchstleistung gestellt. An zwei weiteren Cayenne beantworteten unsere engagierten Porsche Verkaufsberater den Interessenten gerne alle Fragen rund um den neuen Leistungssportler und zeigten ihnen die verschiedenen Individualisierungsoptionen auf. Und mit den grandiosen Catering-Spezialitäten und himmlischen X-Mas-Desserts von "gastroevents" warteten neben vollendeten automobilen auch exquisite kulinarische Genüsse auf unsere Gäste.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern, Kooperationspartnern und Mitarbeitern für diesen unvergesslichen Premierenabend – und freuen uns schon auf viele weitere gemeinsame Erlebnisse im Zeichen der Faszination Porsche.