Events 2017 | Spendenmarathon Drachenkinder

Events 2017

06.–07.12. Großzügiger Spendenbeitrag für die Radio 7 Drachenkinder

Die Marke Porsche steht nicht nur für Tradition, sondern auch für Innovationen – die Zukunft ist seit 70 Jahren unser Ziel. Da es vor allem unsere Kinder und Enkel sind, die unsere Zukunft maßgeblich mitgestalten werden, ist es uns ein großes Anliegen, Kinder in Notsituationen zu unterstützen und auf soziale Projekte aufmerksam zu machen.

In der Nacht vom 06. auf den 07. Dezember 2017 startete der 12. Radio 7 Spendenmarathon für Drachenkinder. Im Mittelpunkt der im Jahr 2005 gegründeten Charity-Aktion stehen kranke, behinderte oder traumatisierte Kinder und Jugendliche aus dem Sendegebiet von Radio 7. Bis zum heutigen Tag konnten bereits über 1.300 soziale Projekte unterstützt werden.

Genau 42,195 Stunden lang wurden die Spenden zugunsten der Radio 7 Drachenkinder an Spendentelefonen gesammelt – und auch wir haben dieses Zeitfenster genutzt, uns bei dieser Aktion für hilfebedürftige Kinder und Familien mit einem Spendenbeitrag von EUR 5.000,– zu beteiligen.

Wir freuen uns, dass wir die Möglichkeit nutzen konnten, dieses soziale Projekt zu unterstützen und wünschen allen Beteiligten weiterhin viel Erfolg.