Events 2022

09.09.2022 – vollelektrischer Fahrspaß der Extraklasse im Rahmen der Go Green Week.

Als Pionier nachhaltiger Mobilität verfolgt Porsche eine konsequente Ausrichtung zu mehr Nachhaltigkeit. Im Rahmen der diesjährigen Go Green Week haben wir am 9. September ein rasantes und klimaneutrales Event auf der Kartbahn bei unserem Kooperationspartner Ecodrom durchgeführt.

Als Warm-up hatten unsere Gäste die Möglichkeit, den elektrisierenden Fahrspaß im vollelektrischen Taycan bei einer Probefahrt kennenzulernen. So eingestimmt, konnten die Teilnehmer dann ab 18.00 Uhr Rennsportfeeling und adrenalingeladene Kurvenabenteuer auf der 430 m langen Indoorkartbahn erleben, deren Streckenverlauf über 2 Ebenen führt.

Parallel zu den Fahrmanövern mit den E-Karts fand die After-Work-Party statt, bei der sich die Teilnehmer mit erfrischenden Getränken und regionalen Snacks stärken und den Tag mit Motorsportgesprächen ausklingen lassen konnten.