Events 2019

14.03. Präsentation des neuen Porsche 911

Am Donnerstag, 14. März 2019 hatten wir zu einer exklusiven Premierenfeier in den Wiley Club in Neu-Ulm eingeladen, der passend zu dem besonderen Anlass ein ebenso besonderes Ambiente bot. Denn an diesem Abend durften wir unseren Gästen eine echte Stilikone vorstellen, die bereits in der achten Generation die Herzen von Porsche Enthusiasten und Sportwagenfans höherschlagen lässt: Der neue 911.

Nach seiner spektakulären Enthüllung nutzten die Anwesenden gerne die Gelegenheit, um den neuen 911 aus der Nähe zu entdecken – und waren auf Anhieb von der Sportwagenikone begeistert. Ein einzigartiger Sportwagen, der seiner Zeit stets voraus ist und nicht nur mit innovativer Technik neue Maßstäbe setzt: Seine beeindruckende Dynamik, die atemberaubende Formensprache und eine Faszination, die auch nach Jahrzehnten noch für Aufsehen sorgt, machen den neuen 911 – erneut – zum besten 911, den es je gab.

Kulinarische Köstlichkeiten und angeregte Gespräche rundeten das vielseitige Rahmenprogramm unserer exklusiven Feier ab, die in geselliger Runde schließlich zu Ende ging. Oben in der Bildergalerie haben wir die schönsten Impressionen und Momentaufnahmen des gemeinsamen Abends für Sie zusammengestellt.

Wir bedanken uns bei allen Gästen für eine rundum gelungene Premierenfeier, die uns in bester Erinnerung bleiben wird.