Events 2023

Lichterglanz, Weihnachtszauber und ein Herz für Kinder.

Am 1. Dezember herrschte Hochbetrieb auf unserem Charity-for-Kids-Weihnachtsmarkt. Bei weihnachtlicher Stimmung, Lichterglanz und Budenzauber wollten es sich viele unserer Kunden und Freunde des Hauses nicht nehmen lassen, sich gemeinsam mit uns auf die besinnliche Adventszeit einzustimmen und gleichzeitig auch Gutes zu tun.

Zur Tradition unseres Weihnachtsmarkts gehört es, dass ausgesuchte lokale Kooperationspartner mit ihren Ständen bei uns vertreten sind. Dieses Jahr waren es die Château Steinle Manufaktur, die Imkerei Ulmer Honig, die Lanwehr Confiserie, die Premium Destille Mayländer, Coma Schmuckdesign und Petra Schuhmacher – Accessoires and more. Unsere Gäste konnten hier in aller Ruhe stöbern und sich inspirieren lassen, falls sie noch nach passenden Weihnachtsgeschenken Ausschau hielten.

Aber nicht nur die Aussteller erfreuten unsere Gäste. Wir hatten natürlich auch an das leibliche Wohl gedacht, für das kulinarische Köstlichkeiten und weihnachtliche Leckereien bereitstanden.

Der Höhepunkt unseres Weihnachtsmarkts war natürlich unsere Tombola, deren Einnahmen als Spende an den Förderkreis Ulm für tumor- und leukämiekranke Kinder Ulm e. V. gingen. Für EUR 25,– pro Los konnten unsere Gäste diese so unschätzbar wichtige Arbeit des Vereins unterstützen und gleichzeitig auch attraktive Preise gewinnen. Es war uns und vielen unserer Gäste eine Herzensangelegenheit, die kleinen krebskranken Helden und die Arbeit des Förderkreises zu unterstützen.

Über das zahlreiche Erscheinen unserer Gäste, die ausgezeichnete Stimmung und die große Spendenbereitschaft haben wir uns sehr gefreut. Wir bedanken uns bei allen Ausstellern und den Gästen, die unseren Charity-for-Kids-Weihnachtsmarkt besucht haben, und wünschen ihnen ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest im Kreise ihrer Liebsten.

Kraftstoffverbrauch und Emissionen

Taycan
23,9–19,6
kWh/100 km
0
g/km

Taycan (WLTP)*

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Stromverbrauch kombiniert (WLTP): 23,9–19,6 kWh/100 km
CO2-Emissionen kombiniert (WLTP): 0 g/km