Marketing Award 2022

Marketing Award 2022

Mit Nachhaltigkeit erfolgreich ans Ziel.

2017 fiel der Startschuss für den Marketing Award, der von der Porsche Deutschland GmbH initiiert wurde. Mit der Auszeichnung werden seit 6 Jahren in der Kategorie Nachhaltigkeit ausgewählte Marketingstrategien prämiert, die den Schutz unserer Umwelt zum Ziel haben.

Diesmal konnte das Porsche Zentrum Ulm/Neu-Ulm eine erstklassige Performance beweisen und sich den 1. Platz des Marketing Awards 2022 in der Kategorie Nachhaltigkeit sichern. Mit seiner Go Green Week 2022 bewies das Porsche Zentrum, wie ökologische Verantwortung aussieht: 74 Probefahrten, auf denen 12.676 Kilometer lokal emissionsfrei zurückgelegt wurden. Und 2 VW E-Transporter, voll mit von uns eingesammeltem Müll, sind das erfolgreiche Ergebnis.

Die gesamte Woche stand im Fokus nachhaltigen Engagements. Mit verschiedenen Events wurde so auf die Notwendigkeit zukunftsorientierter Ideen zum Erhalt unserer Natur aufmerksam gemacht.

Mehr Informationen zur Go Green Week 2022 finden Sie hier.

Wir sind sehr stolz, den 1. Platz beim Marketing Award 2022 belegt zu haben, und freuen uns auf viele spannende Erlebnisse in diesem Jahr.