21.10.2023 – Service-Aktionstag

Unser Service-Aktionstag mit Weißwurstfrühstück.

Mit unserem Service-Aktionstag, den wir am 21. Oktober 2023 in unserem Porsche Zentrum veranstaltet haben, wollten wir uns für die Treue unserer Kunden bedanken. Deshalb haben wir sie zu einem zünftigen Weißwurstfrühstück eingeladen und gebeten, möglichst stilecht in Tracht und Dirndl zu kommen. Dass dieser Bitte so viele nachgekommen sind, hat uns dann ganz besonders gefreut.

Damit auch das Ambiente in unserem Porsche Zentrum passend zum Beginn der kalten Jahreszeit war, haben wir zum Service-Aktionstag 2 ganz besondere Fahrzeuge ausgestellt:

Das eine war ein mit Porsche Classic Produkten winterfest ausgestattetes Fahrzeug, zu dem es von unseren Experten auch noch wertvolle Tipps gab, worauf man im Winter – nicht nur beim Klassiker – unbedingt achten sollten. Der zweite Sportwagen war für abenteuer- und unternehmungslustige Familien ausgestattet. Outdoor-Fans, die sowohl für den Alltag als auch für ihre Freizeitaktivitäten perfekt ausgerüstet sein möchten.

Alle Produkte der beiden ausgestatteten Modelle entstammten den 3 Sortimenten Porsche Classic, Porsche Tequipment und Porsche Lifestyle.

An unserem Service-Aktionstag hatten die Besucher die Möglichkeit, mehr über diese Produkte zu erfahren, und konnten sich in unserem Porsche Lifestyle Shop umschauen und sich inspirieren lassen. Dort gab es jede Menge Produkte mit Porsche Genen zu entdecken – vom Fahrzeugzubehör bis hin zu aktuellen Fashion-Kollektionen.

Wir haben uns sehr gefreut, dass die Resonanz auf unseren Service-Aktionstag so groß war und es viele Gelegenheiten zum inspirierenden Gedankenaustausch mit unseren Kunden gegeben hat. Dafür möchten wir uns bei allen Teilnehmern herzlich bedanken.

Kraftstoffverbrauch und Emissionen

Cayenne Coupé
12,1 – 10,9
l/100 km
275 – 247
g/km
G
Klasse

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Kraftstoffverbrauch kombiniert: 12,1 - 10,9 l/100 km
CO2-Emissionen kombiniert: 275 - 247 g/km
CO2-Klasse: G
Taycan Sport Turismo
24,6–20,2
kWh/100 km
0
g/km

Taycan Sport Turismo (WLTP)*

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Stromverbrauch kombiniert (WLTP): 24,6–20,2 kWh/100 km
CO2-Emissionen kombiniert (WLTP): 0 g/km