15.10.2023 – Saisonabschluss von „The Art of Driving“

The Art of Driving. Beim Saisonabschluss der Car-Community durfte unser Porsche Zentrum natürlich nicht fehlen.

Am Sonntag, 15. Oktober 2023 fand in der Event-Location Studio Neu-Ulm der Saisonabschluss der Car-Community „The Art of Driving“ statt.

Ein relaxtes Zusammentreffen von begeisterten Sportwagenfahrern, bei dem sich Freunde und Gleichgesinnte treffen, eine gute Zeit haben, noch bessere Musik hören und sich über ihre Sportwagen und Erlebnisse mit ihnen austauschen. Und wieder einmal präsentierten sich auf dem weitläufigen Gelände des Studios Neu-Ulm Dutzende verschiedener Porsche Modelle.

Mit dabei war auch unser Porsche Zentrum mit einem besonderen Angebot: Interessierte Sportwagen- und Porsche Enthusiasten konnten sich zu einer elektrisierenden Probefahrt im Taycan anmelden. Ein Angebot, das bei den Sportwagen-Fans für großes Interesse am Taycan und der Probefahrt sorgte.

Neben jeder Menge Porsche Modellen wurde der Event mit Hip-Hop-Beats der 90er, leckeren Bagels und gekühlten Getränken abgerundet.

Kraftstoffverbrauch und Emissionen

Taycan Sport Turismo
24,6–20,2
kWh/100 km
0
g/km

Taycan Sport Turismo (WLTP)*

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Stromverbrauch kombiniert (WLTP): 24,6–20,2 kWh/100 km
CO2-Emissionen kombiniert (WLTP): 0 g/km